Bin rundum frustriert

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Re: Bin rundum frustriert

Beitragvon Merle » 17 Oktober 2018, 17:22

Ja, bei der Galerie gibt es einen Ankleidekabinenwunschthread :D

Ich finde mich auch nicht so sehr fotogen, BH-Fotos ohne Kopf gehen aber :-) (oder wenn es jemand schafft, mich zu fotographieren, ohne daß ich es weiß - das sieht dann meistens ganz gut aus :-) )
BH-Größe: UK 36HH, EM ca. 85J • EU 
UBU: 82 • 88 cm
BU: 116 • 119 • 123 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon applepie » 19 Oktober 2018, 09:57

Merle hat geschrieben:Ja, bei der Galerie gibt es einen Ankleidekabinenwunschthread :D

Ich finde mich auch nicht so sehr fotogen, BH-Fotos ohne Kopf gehen aber :-) (oder wenn es jemand schafft, mich zu fotographieren, ohne daß ich es weiß - das sieht dann meistens ganz gut aus :-) )

Schon angemeldet, fotografiert hab ich noch nicht :)

Bei mir klappt das nicht mal, wenn ich fotografiert werde, ohne dass ich es weiß...zumindest meistens. Manche Menschen sind einfach nicht fotogen. :D
BH-Größe: UK 34GG/34H/36G • EU 
Alte BH-Größe: 85 B
UBU: 85/jetzt 82 • 91/jetzt 90 cm
BU: 110 • 116/jetzt 113 • 120 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon applepie » 18 Juli 2020, 11:48

Hallo zusammen,

und wieder ist eine Weile vergangen, in der ich das BH-Thema einfach unter den Teppich gekehrt habe. Neulich habe ich wieder mal einen Bestellversuch unternommen, und ich habe alle drei BHs wieder zurückgeschickt, wie schon in der Vergangenheit. Allerdings war einer dabei, der eigentlich gut passte, nur das UBB war zu eng, also hab ich mir den nochmal etwas größer gekauft, in 85 G, und ich muss sagen, auf den ersten Blick passt er und gefällt mir auch: es ist der SMN Fetysz von Ewa Michalak. Schön dünnes Material, macht eine schöne runde Brustform und fühlt sich soweit angenehm an, soweit ich persönlich halt einen Bügel-BH als angenehm empfinden kann. ich werde ihn jetzt eine Weile anbehalten und dann mal schauen, wie er sich macht. Behalten werde ich ihn auf jeden Fall, er passt ja, und ich bin nicht viel außer Haus, da geht das alle Mal.
Allerdings werde ich aus diesen komischen Bändchen über/um die Brust nicht schlau, weiß nicht mal, wo die genau hingehören...kann mir das einer sagen? :D
BH-Größe: UK 34GG/34H/36G • EU 
Alte BH-Größe: 85 B
UBU: 85/jetzt 82 • 91/jetzt 90 cm
BU: 110 • 116/jetzt 113 • 120 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Taenzerin » 18 Juli 2020, 20:22

Sind die fest integriert oder abnehmbar?
Ich hab einen (ich hab ihn grad noch nicht wieder gefunden, ich hab den Namen vergessen) da kann ich die drapieren wie ich möchte, als Deco / Eyecatcher, also ohne, dass es eine Bedeutung für den Halt oder Sitz hat...
BH-Größe: UK 32-34 GG-HH • EU 
Alte BH-Größe: ?
UBU: 80 cm • 83 cm cm
BU: 102 cm • 105 cm • 113 cm cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Vorherige

Zurück zu Allgemeines