Cleo Juna aus dem Programm genommen?

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Re: Cleo Juna aus dem Programm genommen?

Beitragvon Reh-Becca » 1 September 2020, 15:20

Noch nicht, ich bin damals als ich hier ein virtuelles Brafitting gemacht habe sehr schnell zum Juna gekommen und war absolut zufrieden.
Bravissimo werde ich mir mal ein paar zur Auswahl bestellen, werde am Wochenende mal hier um Forum suchen was andere Juna-Fans noch an Modellen tragen.
Ich hab mal in ein paar deutschen online Shops nachgesehen (lace, Bra-love, Change) - aber die führen alle kein Bravissimo - kann man die nur über den Bravissimo-Shop in UK bestellen, oder gibt es auch einen deutschen online Shop der die führt?
BH-Größe: UK 30F/FF-32E/F • EU 70E
Alte BH-Größe: 75C/D
UBU: 73 • 81 cm
BU: 98 • 97 • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lambada » 1 September 2020, 15:39

Bravissimo ist ein eigener Shop in UK, Bestellungen und Rücksendungen sind sehr unkompliziert.
Es lohnt sich, den Chat auf der Webseite zu nutzen, wenn es um die richtige Grösse usw geht, sie empfehlen dann das Richtige.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Dothee » 5 September 2020, 12:14

Ich habe, neben der sehr hilfreichen Beratung in den Bravissimo-shops in London, auch schon ein paarmal die Beratung per E-Mail-Anfrage bei Bravissimo genutzt und war damit sehr zufrieden.

Ich habe in meiner Mail einfach zwei oder drei Modelle genannt, die bei mir gut, sowie einige Modelle, die nicht gut sitzen. Dazu habe ich so genau wie möglich erläutert, was bei diesen Modellen positiv oder negativ war.
Nach sehr kurzer Zeit (wenige Stunden bis max. 2 Tage) bekam ich eine sehr ausführliche Mail mit verschiedenen Alternativen, Infos über deren Passform, Unterschiede, Gemeinsamkeiten etc. Es gab auf Nachfrage auch Infos dazu, ob die Modelle hinsichtlich der Größe gleich ausfallen, das Band eher fest oder weicher ist, die Körbchen größer oder kleiner ausfallen etc.

Neben Panache, welche ich überwiegend trage, wurde ich so auch auf Fantasie und auf einige Modelle der Bravissimo-Eigenmarke aufmerksam, die mir beinahe ebenso gut passen.
BH-Größe: UK 38FF, 36G • EU 
Alte BH-Größe: 95c
UBU: 90 • 95 cm
BU: 111 • 117 • 121 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Allgemeines