Sport-Bustier/ Bralette für größere Brüste mit kleinem UBB

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Sport-Bustier/ Bralette für größere Brüste mit kleinem UBB

Beitragvon Xera » 7 Juni 2020, 12:44

Hi,
ich war lange nicht mehr hier, aber im Moment suche ich etwas, da hoffe ich mir kann hier jemand helfen (ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig - hatte auch überlegt es bei den kurzen Fragen einzustellen)
Ich trage 28F und hätte jetzt gerne etwas “chilliges“ zum “gammeln auf der couch“. Anspruch an den Halt: man muss den Müll rausbringen können ohne dass beim Treppen steigen alles wild hin und her wackelt. Und es soll auch nicht jeder direkt denken “die hat heut aber keinen bh an“, wenn mir jemand auf der treppe begegnet. Also schon schön verpackt, aber ohne besondere Belastungen aushalten zu müssen.
Und ich hätte gern so ne “schnürung“ am rücken - einfach weil es mir gefällt.
So etwas in der Art meine ich: https://www.amazon.de/dp/B07S68JBY7/?co ... _lig_dp_it
Das ist als Sport-BH ausgewiesen, dafür will ich es ja aber gar nicht nutzen - mir gefällt nur der sportliche Style.
Gibts sowas auch mit den uns hier bekannten Größen? Bei S/M/L-Größen weiß ich immer nicht, was ich nehmen soll - S im UBB und M für den Brustumfang gibts ja nicht

Oder einfach ausprobieren?
Evtl hat ja jemand ne Modell-/Größenempfehlung

Edit: ich sehe gerade, dieser thread geht on eine ähnliche Richtung https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app
Werd mich da mal noch durchwühlen
Allerdings hätte ich schon gern so ne schnürung - ich weiß ist ein bisschen bescheuert, aber mir gefällt das grad so gut
BH-Größe: UK 28FF (30F) • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 62 • 67 cm
BU: 82 • 84 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Sport-Bustier/ Bralette für größere Brüste mit kleinem U

Beitragvon Aldana » 7 Juni 2020, 16:45

[quote="Xera"]
So etwas in der Art meine ich: https://www.amazon.de/dp/B07S68JBY7/?co ... _lig_dp_it
Das ist als Sport-BH ausgewiesen, dafür will ich es ja aber gar nicht nutzen - mir gefällt nur der sportliche Style.
Das ist alles aber kein Sport-BH ;) Eher im Gegenteil, das dürfte ziemlich genau das bischen Halt geben, das du suchst, allerdings wirst du bei deinem schmalen Brustkorb wohl eher eine XS brauchen, aber wenn dir das Top so gut gefällt, würde ich es einfach mal mit der S probieren, vielleicht hast du ja Glück.

Re: Sport-Bustier/ Bralette für größere Brüste mit kleinem U

Beitragvon Kaylin » 7 Juni 2020, 22:50

Ich könnt mir auch vorstellen, daß das zum Müllrausbringen reicht, wenn du die eventuellen Treppen nicht runterrennen willst :D

Und wenns echt die Schnürung sein soll (hübsch aussehen tut's ja schon) und S nicht taugt, wär's vielleicht auch möglich, M zu nehmen und hinten einfach ein Stück aus der Mitte rauszunehmen. Ich weiß halt nicht, wie sich die Schnürung dann verzieht...
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse